Zu unseren Familienrudel gehören  4 Zweibeiner und 2 Vierbeiner!

  

Die 4 Zweibeiner sind mein Mann Uwe, meine Töchter Franzi, Christina und ich Elke  



  Unsere "Möchte-gern "  Rudelführer sind unsere 2 Vierbeiner  Josy und Polly



  und natürlich unser Dornröschen ( Dorie) vom D-Wurf , die wir behalten haben           

 


Wir wohnen auf unserem Bauernhof in Thüringen im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt, in einem kleinen idyllischen Dorf , in Zeigerheim. Unser Hof und Gartengrundstück von 3660m² bietet sehr viel Platz für unsere Bernerzucht und für unsere Kleintierhaltung von Hühnern, Enten , Hasen und unseren 2 Hauskatzen.






 

Da Schloss Heidecksburg das Wahrzeichen unseres Landkreises Rudolstadt ist 

und wir dort auch geheiratet haben, entschieden wir uns für den Zwingernamen  "Schloss Heidecksburg".


 






















Instagram